· 

Rückblick auf WertArt 2021 und Ausblick auf WertArt 2022

Hier noch ein paar Fotos von meinen eigenen Installationen 2021 und ihrer Entstehung.

"Geburt der Gedanken" -  "fragiles Leben" und "Alter"

Das "fragile Leben" steht nun leicht abgewandelt im Beet vor meinem Atelier. Die "Geburt der Gedanken" wird im Frühjahr noch ihren endgültigen Platz bekommen, wenn ich ein neues Nest dafür geflochten habe

Das Baumgesicht des männlichen Parts  werde ich kommende Woche noch einmal aufsuchen, um zu sehen, was davon jetzt noch übrig ist. Dann werde ich auch nachsehen, ob von WertArt 2020 noch Spuren meiner damaligen Baumgesichter existieren. 

Am Dienstag gehe ich mit zwei kunstschaffenden Freundinnen den nächsten Abschnitt der Wertach ab.  Wir wollen sehen, welche Plätze uns für WertArt 2022 ansprechen und wozu sie uns inspirieren. Zwei Ideen reifen bereits in mir.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0