Kreatives

Kreatives · 03. März 2023
Start einer neuen Serie
eine Tuschevorlage verwandelt sich in ein Gemälde.
Kreatives · 25. März 2022
Dahtkunst
Falke und Friedenstaube aus Draht. Ich liebe die Arbeit mit Draht. Es ist ein sehr inspirierendes Material, das einen auch herausfordert. Ein flaches Drahtgewebe in ein 3D Objekt meiner Vorstellung zu verwandeln ist wie eine Geburt
Kreatives · 12. September 2020
echtes Papier aus Pflanzen???
aus den einheimischen Kronen-Lichtnelken ("Kronnelken") kann man tatsächlich Papier herstellen, das man sogar beschreiben kann! Ich hatte keine Ahnung, ob das Experiment klappt und habe es Montag/Dienstag ausprobiert und in einem Kurzvideo festgehalten ( Wer nach dem Video Lustbekommen hat, Papierschöpfen zu lernen, kann gerne einen Kurs bei mir belegen und alles übers Papierschöpfen lernen.
Kreatives · 08. September 2020
Die Spinne Eulalia entsteht
Aus einem Korb Rohwolle entstehen die ersten Tiere und Phantasiegestalten für WertArt