WertArt

WertArt · 23. November 2020
Als ich mir einen Platz für ein Projekt bei WertArt aussuchte fiel mir sofort die Weide mit ihrem tief herabhängenden Ast auf und ich sah darin vor mir ein riesiges Spinnennetz, eine passende Spinne dazu geeignet zu platzieren würde eine Herausforderung werden
WertArt · 30. Oktober 2020
vom 26.9. bis 11.10.2020 fand an de Wertach in Augsburg, zwischen Luitpoldbrücke und Gollwitzersteg eine Freiluft-Kunstaustellung statt. Lisa Glocker hate die Idee dazu, als aufgrund von Corona alle Museen und Kunstaustellungen geschlossen waren. Das Spektrum von WertArt reichte von Umweltschutz über Zauberhaftes bis hin zu sozialkritischen Provokationen und thematisierte Corona ebenso, wie einen Aufruf der Hopi-Indianer. Mitten in Augsburg Natur und Kultur in Form von WertArt zu verbinden...
WertArt · 08. September 2020
Aus einem Korb Rohwolle entstehen die ersten Tiere und Phantasiegestalten für WertArt